FRESH UP´S
Frischer Style für Dein Zuhause

Nachhaltigkeit und ein Umdenken sind die Themen unserer Zeit. Für mich beginnt sie damit, weniger dafür wertiger zu konsumieren. Jeder umgibt sich gerne mit schönen Dingen. Sie unterstreichen unseren Charakter, lassen uns wohlfühlen. Doch das Besondere liegt doch immer in der Seltenheit. Vieles lässt sich durch Reparatur, neuer Farbe, anderem Material zu neuem Leben erwecken!

Du brauchst frischen Wind in Deinem Zuhause? 

Nenn mir Deine Wünsche - Material, Farbe, Stil - alles was möglich ist, setze ich für Dich um! Und das Beste: Du brauchst Dich nicht von Deinen Lieblingsmöbeln zu trennen - sie bekommen einen neuen Look, ganz nach Deinem Geschmack. Persönliche Unikate & Individuelles Design, das sich preislich kaum von üblicher „Stangenware“ unterscheidet. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Angebot unter contact@sonjablank.de oder ruf mich gerne an: +49 (176) 70183966

Diese Stühle aus den 60er Jahren haben eine schöne persönliche Geschichte. Die Kunden wollten sie wieder in ihre moderne Wohnung integrieren. Neu gepolstert und frisch bezogen, die alte Patina des Holzes wurde auf Wunsch so belassen. 

BEFORE

AFTER

Möbel mit Geschichte

Du magst die Besonderheit alter Möbel aus verschiedenen Epochen? Im Vintage Stil restaurieren wir alte Stühle, Sessel und alles, was uns so Hübsches in die Finger kommt. Du findest Die schönen Stücke hier im Shop oder kannst mir ein Wunsch Modell nennen und ich mach mich auf die Suche!

©2021 Sonja Blank Design. Erstellt mit Wix.com